Yassas und Herzlich willkommen auf unserer Rundreise

Yassas und Herzlich willkommen auf unserer Rundreise
Machen Sie es sich bequem denn....

jetzt geht`s los!

jetzt geht`s los!

aber bitte mit Musik

Griechenland 2008

die Etappen der Reise aus Google Map

Südtirol, Venedig
Nordgriechenland die Zagoridörfer und die Vikosschlucht
Meteora, Pilion, Euböa, Peleponnes


Samstag, 1. November 2008

19. Tag Dienstag 7.Oktober

Größere Kartenansicht von der Karathona Bucht nach Agios Andreas
Nachdem es uns hier zu viele Womo’s gibt, fahren wir weiter. Vorher werden erst die Wassertanks gefüllt bevor wir nach Ag. Andreas fahren. Als wir ankommen, stehen dort 2 Italienische Womo’s. und gerade als wir unser Womo besser hinstellen wollen, fahren 2 Schweizer VW-Busse so dicht an uns heran, dass wir kaum drehen können. Sie hatten es sehr eilig, um zum Baden zu kommen, aber diese Art……? Das Wetter ist schön, aber der Wind ist kühl. Heinz badet, ich schaue zu. Die Düsenjäger strapazieren ab heute wieder uns Gehör. Das ist für uns nicht neu, das hatten wir schon in jedem (Herbst-)urlaub.
Die VW-Busse fahren irgendwann weg und ehrlich gesagt, ich bin nicht beleidigt. Der Tag wird beendet mit einem Besuch in der Fischtaverne – dort haben wir gut gegessen. Wie sooft war mir das Essen zuviel, daraufhin hat der Wirt meine Fische eingepackt und mitgegeben. Schließlich seien es ganz frische Fische, die könnte ich am nächsten Tag noch essen!











Infos zu Nafplion