Yassas und Herzlich willkommen auf unserer Rundreise

Machen Sie es sich bequem denn....

jetzt geht`s los!

aber bitte mit Musik

Griechenland 2008

die Etappen der Reise aus Google Map

Südtirol, Venedig
Nordgriechenland die Zagoridörfer und die Vikosschlucht
Meteora, Pilion, Euböa, Peleponnes

Samstag, 1. November 2008

3. Tag Sonntag 21.September

Größere Kartenansicht von Asolo nach Campalto 59 km
Wir stehen erst um 8.00 Uhr auf, es ist bewölkt, aber nicht mehr so kühl (16,5° im Womo). Wir lassen uns Zeit mit dem Frühstück. Um 10.30 Uhr wandern wir (mit Regenschirmen für alle Fälle) zur Rocca und anschließend in die Stadt. Es waren unheimlich viele Wanderer unterwegs. Leider kamen wir zu spät in die Stadt. Die Musikgruppe hatte gerade eingepackt – die Stimmung war aber noch schön. Ca. 13.00 Uhr sind wir wieder im Womo. Es ist immer noch sehr kühl – ohne Heizung geht’s kaum. Dann kommt das Übliche, Kaffee trinken, faulenzen, lesen …. Wir unterhalten uns noch mit einem Paar aus Starnberg, das nach Treviso weiterfährt um von dort auf die Fähre zu fahren …! Sie haben Bedenken, dass der Abend laut werden könnte, nachdem im Festzelt nebenan wieder viel los ist. Spontan beschließen wir nach Mestre San Giuliano zu fahren. Auch mit Navi eine spannende Fahrt. Der Stellplatz ist aber voll, wo bleiben wir? Wir fahren in Mestre Richtung Flugplatz und landen dann in einem kleinen Hafen, wo wir bleiben. Von hier aus haben wir einen schönen Blick auf Venedig.